Startseite Grüß Dich Kooperation Partner Kontakt

Ein tolles Gewinnspiel für Euch! Hüpft in den Lostopf und holt Euch einen Gutschein für Wayfair.de

Hallo meine Lieben, es gibt tolle Neuigkeiten: Ich darf für Euch wieder ein Gewinnspiel veranstalten und darüber freue ich mich riesig! Ihr könnt einen Gutschein im Wert von  100 € für Wayfair.de gewinnen! Zur Verfügung gestellt wird er mir von Wayfair.de selbst. Was Ihr Euch also von diesem wunderbaren Onlineshop gönnt, bleibt ganz Euch überlassen.

Wayfair.de ist ein junger Onlineshop für alles was das Leben schön macht. Dort findet Ihr über 350000 Produkte für Deko und Einrichtung, aber auch viele tolle Dinge zum Kochen und Backen - Meine Lieblingsrubrik. So lange ist es gar nicht mehr bis Weihnachten, das kommt gerade recht. Ihr könnt Euch mit dem Gutschein selbst einen Wunsch erfüllen oder schon für Weihnachten für Eure Lieben einkaufen. Mit 100 Euro kommt man schon recht weit. Ich habe mich ja schon in ein paar Dinge verliebt.

100 Euro Gutschein gewinnen

Das Gewinnspiel


Das Gewinnspiel läuft 2 Wochen vom 27. Oktober 2014 bis zum 9. November 2014. In der darauffolgenden Woche werde ich dann auslosen. Wenn ich innerhalb einer Woche keine Antwort bekomme, lose ich erneut aus. Wayfair.de wird von mir über den Gewinner informiert und kümmert sich dann um die restliche Abwicklung des Gutscheines.
  • Um bei dem Gewinnspiel mitzumachen, hinterlasst Ihr mir hier einen Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage und erhaltet dafür das erste Los: Was ist Euer Wayfair-Lieblingsartikel und warum?
Weitere Lose könnt Ihr so sammeln:
  • Seid Leser meines Blogs (eMail, Bloglovin, Blogger) | + 2 Lose
  • Schenkt meiner Facebook-Seite ein „Gefällt mir“ | + 1 Los
  • Teilt das Gewinnspiel (öffentlich, damit ich es kontrollieren kann) auf Facebook | + 1 Los
  • Berichte über dieses Gewinnspiel auf Deinem Blog | + 1 Los

In Eurem Kommentar steht also mindestens die Antwort auf meine Frage, Euer Namen und eMail-Adresse (die Ihr mir auch per eMail zukommen lassen könnt, wenn Ihr sie nicht öffentlich posten wollt – ich muss es aber Eurem Kommentar zuordnen können) und Eure Lose.

Das könnte dann so aussehen:
Antwort: ....
Meine eMail-Adresse ist xy@...
Ich folge dir via eMail | Bloglovin | Blogger unter dem Namen xy
Deine Seite geliked als xy
Das Gewinnspiel geteilt als xy
Auf meinem Blog erwähnt: (Link)


Alles verstanden? Ich wünsche mir, dass ganz viele teilnehmen und noch mehr Zettel in meinem Lostopf landen. Wollt Ihr noch wissen, was mein Wayfair-Lieblingsartikel ist? Ich habe ja genug Tortenplatten, aber ein wenig habe ich mich die Tortenplatte "Rosanna" verliebt. Von dem Gutschein würde ich aber beim Backzubehör zuschlagen. Da gibt es so viele tolle Dinge. Viel Spaß Ihr Lieben beim Stöbern auf Wayfair.de und natürlich beim Gewinnspiel! Ich drücke allen ganz ganz fest die Daumen!

Eure Marion



Kommentare

  1. Mir gefällt das am besten http://www.wayfair.de/CleverFurn-Sideboard-Largo-mit-Schublade-und-T%C3%BCr-BM723U26-MFE2092.html, weil ich auf diese Art von Möbel abfahre. Ich folge die auf FB als Petra Ritzheim und habe gerne das Gewinnspiel geliket und geteilt. ritzheim@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, schön dass Du mitmachst!
      Da hast du mit dem Sideboard einen wirklich guten Geschmack. Mir gefallen Möbel die einerseits rustikal und gleichzeitig modern sind, auch sehr gut.
      Ich hab dich mit fünf Losen eingetragen. Viel Glück und Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Super, danke schön, einen schönen Donnerstag für dich...LG Petra

      Löschen
  2. Ich mache gerne mit :-)

    Meine eMail-Adresse ist Tenzimurller@gmail.com
    Ich folge dir via eMail | Blogger unter dem Namen Tenzi ~
    Deine Seite geliked als Anja Anja
    Das Gewinnspiel geteilt als Anja Anja

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tenzi, ich habe dich mit vier Losen eingetragen. Wenn du noch meine Frage zu deinem Wayfair-Lieblingsprodukt beantworten magst, würde ich mich freuen und könnte dir ein fünftes Los geben.
      Schön, dass du mit machst und viel Glück :)

      Löschen
    2. Hallo Marion

      Ich finde diesen Waschkorbschrank perfekt.
      http://www.wayfair.de/Mountrose-W%C3%A4schekorb-Scroll-57116-FEU1292.html

      Man kann seine Wäsche reinlegen ohne das es sofort als Wäschekorb durchgeht.

      Löschen
    3. Vielen Dank :) Das ist dann dein fünftes Los! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo!
    Folge dir per FB und BL
    Grüß
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sergej, schön, dass du mitmachst. Ich hab dich mit zwei Losen eingetragen. Auch, bei dir würde ich mich freuen, wenn ich dir für die Beantwortung der Frage noch ein weiteres Los geben könnte. Liebe Grüße und viel Glück, Marion

      Löschen
  4. So nochmal, ich hoffe es ist jetzt nicht doppelt :-(

    Meine eMail-Adresse ist sahummel15@googlemail.com
    Ich folge dir via eMail: s.o.
    Deine Seite geliked als Sabine Hochheim v.A.
    Das Gewinnspiel geteilt als Sabine hochheim v. A.
    Auf meinem Blog erwähnt: http://sahummel.wordpress.com/2014/10/29/gewinnspieltipp/

    Ich hoffe diesmal klappt das! Hoffe es finden sich noch ein Paar mehr Teilnehmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich entscheide mich jetzt mal für die Spielzeugtruhe. Ich hätte aber noch 20 weitere Favoriten! Sehr schöner Shop den ich vor Weihnachten sicher nochmal besuchen werde. http://www.wayfair.de/Kidkraft-Spielzeugtruhe-Austin-in-Vanille-14958-KIK1198.html

      Löschen
    2. So nochmal ich ich habs hetzt nochmal auch geteilt auf meinem Blog :-) https://www.facebook.com/Sahummelwordpresscom?fref=ts müsste dann glaube ich alles haben :-D
      Und auch nochmal geliked. Hoffe es machen noch schnell ein paar mit.
      Achso ich folg dir via Mail, mit der googlemail adresse die ich oben genannt hatte.

      Löschen
    3. Du hast alle sechs Lose gesammelt! danke, dass du mitmachst und viel Glück :)

      Löschen
  5. Also ich kann mich nicht wirklich für einen Artikel entscheiden, ich finde den Shop insgesamt sehr toll und natürlich haben es mir die Back- und Küchenutensilien angetan ;)
    Ich würde mir für den Gutschein unter anderem eine schöne Tarteform aussuchen.

    Meine eMail-Adresse ist silke204 @aol.com
    Deine Seite geliked als Silke Puhl bei Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Lose für Dich, liebe Silke! Vielen Dank fürs Mitmachen und auch Dir viel Glück :)

      Löschen
  6. und das Ganze noch einmal =)

    Ich habe mich auf Anhieb in die Tortenplatte mit Glashaube verliebt <3

    Hab deine Seite auf meinem Blog geteilt https://www.facebook.com/mamasliebesuessundsalzig?fref=ts
    zudem dein Gewinnspiel auf meiner Seite erwähnt
    ich habe deine Seite Geliket als Andrea Zuckerschnecke <3
    und zudem folge ich dir via Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Schön, dass du mitmachst! Du hast fleißig alle 6 möglichen Lose gesammelt. Ich wünsche dir viel Glück und schicke liebe Grüße!

      Löschen
  7. facebook eve muck geteilt und geliked blog follower ebenfalls
    mein freund und ich ziehen von einer kleinen wohnung in eine 2-3 zimmer wohnung und benötigen dringend einen kleiderschrank. die kleidung von ihm wurden bisher in ein pax regal untergebracht und nun wollen wir die kleidung seine und meine in einem kleiderschrank unterbringen und ich habe einen idealen schrank gefunden den http://www.wayfair.de/Team-by-Efbe-Schott-Kleiderschrank-Verona-75285-49-TEM1366.html dieser schrank bietet genügend stauraum für all die dinge die wir lieben und könnte mir hier ein idealen neuen wohnraumbegleiter vorstellen. wayfair hat natürlich auch noch andere dinge die wir dringend benötigen, vielleicht gibt es dann eine sammelbestellung mal sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eve Muck, vielen Dank für deine Teilnahme! Ich habe dich mit 5 Losen eingetragen. Ich bräuchte aber bitte noch deine eMail Adresse, dass ich dich benachrichtigen kann, falls ich eines deiner Lose ziehe. Die kannst du mir entweder hier zukommen lassen, per eMail oder auch gerne über FB. Liebe Grüße und auch dir viel Glück!

      Löschen
  8. Hallo, eine tolle Seite hast du und gerne hüpfe ich in den Lostopf. Gefallen würde mir der Korbpuppenwagen Mona für meine kleine Tochter Lara.
    Auch habe ich dich bei Facebook entdeckt und deine Seite geliket und geteilt.
    Ich freue mich darauf mehr von dir zu lesen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja! Schön, dass du mit in den Lostopf hüpfst. Ich hab dich mit 3 Losen eingetragen und wünsche Dir viel Glück! Aber auch von dir bräuchte ich bitte noch eine eMail-Adresse unter der ich dich erreichen kann, wenn ich eines deiner Lose gezogen habe. Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Mein Favorit auf Wayfair ist der Woood Vorratsschrank Solo - superchic und praktisch.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, vielen Dank, dass du mit machst. Du bist mit einem Los in den Lostopf gehüpft! Viele Liebe Grüße und viel Glück :)

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, vielen Dank, dass du mitmachst! Ich hab dich mit 5 Losen eingetragen und wünsche Dir viel Glück!

      Löschen
  11. Antwort: ....
    Meine eMail-Adresse ist rema1939@live.de
    Ich folge dir Bloglovin ( Marko Gerdes )
    Deine Seite geliked als Marko Gerdes
    Das Gewinnspiel geteilt als Marko Gerdes ( https://www.facebook.com/marco.knitterfalte/posts/733578480067588?pnref=story )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marko, Das sind vier Lose für Dich! Vielen Dank und viel Glück :)

      Löschen
  12. Oh wie toll - was für ein schicker Shop - wieder was zum Geld ausgeben gefunden :-P
    Da wir im Februar unseren ersten Nachwuchs erwarten, habe ich mich vor allem in der Baby und Kinder Rubrik umgesehen und mich in dieses Laufrad verliebt: http://www.wayfair.de/Pinolino-Laufrad-Vespa-Wanda-239414-PII2149.html (Pinolino Laufrad "Vespa Wanda) Natürlich nichts für die ersten Monate, aber früher oder später wird ein Laufrad benötigt und dieses hier finde ich besonders schick - von der Gestaltung als auch von der Materialwahl (Holz).

    Ich folge dir via GFC (Tine)
    und geliked via Tine Lerato


    Liebe Grüße

    Tine
    kristine1987[bekanntes Zeichen ohne die Klammern]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine, schön, dass Du an meinem Gewinnspiel teilnimmst! Ich habe dich mit 4 Losen eingetragen. Liebe Grüße und viel Glück :)

      Löschen
  13. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Mein Lieblingsartikel im Shop sind die Couchtische, denn wir haben momentan nur einen ganz kleinen und würden den gerne gegen einen größeren Tisch eintauschen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, Vielen Dank fürs Mitmachen! Du bekommst vier Lose. Ich wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  14. Hallo Marion!

    Mein Lieblingsteil von wayfair ist diese Stehlampe hier: http://www.wayfair.de/Mark-Sl%C3%B6jd-Stehleuchte-1-flammig-Lollipop-105095-TGP1880.html
    Die ist zugegebenermaßen ziemlich kitschig und sicher nicht jedermanns Sache, aber ich find sie einfach toll und einzigartig. Darfst du dir eigentlich auch was schönes von wayfair aussuchen oder beschenkst du nur uns andere?

    Ganz liebe Grüße
    Johanna
    (ich folge dir via Mail unter dem Namen jojooo1)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,

      vielen Dank für die Teilnahme! Das sind drei Lose für dich. Deine eMail habe ich gefunden. Liebe Grüße und viel Glück :)

      Löschen
  15. Hallo Marion,
    da gibts ja ziemlich viele schöne Sachen! Die Tortenplatte BIA würde mir total gut gefallen, vor allem das Muster finde ich schick und mal was Anderes. http://www.wayfair.de/DRH-Collection-Tortenst%C3%A4nder-BIA-DRH1282.html
    Folgen tue ich dir natürlich auch schon, hier und auf FB!
    Liebe Grüße an dich
    MadameBavarienne (aka Verena Kraus)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch mit machst :) Das sind vier Lose für dich!

      Löschen
  16. Die Stabhängematte "American Dream" finde ich toll.
    Ich folge dir auf Facebook (Mein Facebookname: Ela La) und hier natürlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, du hast vier Lose gesammelt! Ich wünsche Dir viel Glück. Lass mir bitte noch deine eMail zukommen. Liebe Grüße

      Löschen
  17. Hallo,

    meine Kinder lieben ihre Spielküche und der Online-Shop bietet schöne Holzspielwaren dafür an. Besonders diese schöne Kinderküchen-Erweiterung hat es uns angetan:
    Smoothie Set in Pastellfarben

    Liebe Grüße

    Sophie

    produkt-testwelt@web.de

    Ich habe dir unter den FB-Namen produkt-testwelt ein "Gefällt-mir" geschenkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sophie! Das sind zwei Lose mit denen du in den Lostopf hüpfst. Viel Glück

      Löschen
  18. Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist eindeutig das hier:

    http://www.wayfair.de/Contacto-Bander-6-tlg.-Herz-Ausstechformen-Set-631-006-CBG2865.html

    Damit kann ich meinem Freund ganz viele Herzen backen, weil ich ihn so dolle Liebe <3

    Herzliche Grüße

    Julia

    foodqueens@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, das ist ein Los. Aber auch das kann Glück haben. Liebe Grüße :)

      Löschen
  19. Ich habe dir bei Facebok ein like gegeben(Julia Lia) , geteilt und folge dir via e-mail :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, da kommen natürlich noch drei Lose dazu. Du bist also mit vier Losen dabei. Viel Glück :)

      Löschen
  20. Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist damit beendet. Ich danke allen die mitgemacht haben und werde mich heute im Laufe des Tages an das Auslosen machen! Nochmals allen viel Glück, Eure Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Gruß, Eure Meinungen und Kritiken, Anregungen und Ideen. Teilt mir mit, was Ihr auf dem Herzen habt.
Spam lösche ich ohne Vorwarnung.