Startseite Grüß Dich Kooperation Partner Kontakt

Meine Genussküche hat endlich einen Header!

Endlich habe ich es geschafft meinem Blog ein persönliches Gesicht zu geben! Gefällt Euch mein neuer Header auch so gut? Ich muss ehrlich sagen, ich freue mich, dass er fertig ist und ich mich nach langem Überlegen entscheiden konnte. Mit dem Entscheiden ist es bei Frauen zugegebenermaßen ja nicht immer so einfach. Bei allem hat man die Qual der Wahl.


Meine Lieblingsbackform, das Guglhüpfle, durfte auf keinen Fall fehlen, darum hat es auch einen Ehrenplatz. Ich bin in diese Form ganz vernarrt und weil man darin hauptsächlich Süßes macht steht sie für mich für den Genuss. Natürlich genieße ich Deftiges ebenso aber Süßes hat Vorrang. Mit ein paar unverzichtbaren Küchenutensilien schlage ich die Kurve wieder zurück zum Kochen. Dass ich für die Bildchen meinen Bloghintergrund aufgegriffen habe, ist natürlich auch kein Zufall. So passt es wunderbar zusammen und ich liebe diese Farbe und das Muster. Punkte… Punkte gefallen mir. Eine runde Sache, die mich an Cookies erinnert oder wie hier an ein elegantes Dekor aus Eiweißspritzglasur.

Und weil es gerade so schön zu den Cookie-Punkten passt, mein absoluter Lieblingswitz:

Was ist ein Keks unter einem Baum?

> Ein Schattenplätzchen! <

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit meiner Genussküche und eine schöne Zeit!
Eure Marion



Kommentare

  1. Hallo Marion,
    dein Header gefällt mir ausgesprochen gut! Sieht doch gleich viel besser aus. Guglhupf mag ich auch besonders gern!

    LG Madame Bavarienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hab noch einiges vor mit meinem Blog, aber der Header war ein kleiner Meilenstein für mich.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Gruß, Eure Meinungen und Kritiken, Anregungen und Ideen. Teilt mir mit, was Ihr auf dem Herzen habt.
Spam lösche ich ohne Vorwarnung.