Startseite Grüß Dich Kooperation Partner Kontakt

Lieblingsrezepte mit Schweizer Käse # 4 - Juhuu es ist soweit, Gewinnspielzeit!

Ihr Lieben, ich habe es ja bereits ein paar Mal angekündigt und jetzt ist es so weit: das Gewinnspiel zum Thema „Lieblingsrezepte mit Schweizer Käse“. Es ist mein erstes Gewinnspiel auf meinem Blog und ich freu mich wirklich sehr, dass ich es Euch anbieten kann. Noch dazu mit einem so tollen Preis, der mir extra dafür zur Verfügung gestellt wurde. Ich wünsche mir, dass ganz viele mitmachen und ich viele Zettel in meinen Lostopf werfen kann!

Zu gewinnen gibt es ein originales Victorinox Taschen-Käsemesser im Wert von 34,50 EUR. Das ist doch was!  Es ist 111 mm lang, mit einer roten Schale und dem Victorinox Emblem. Ausgestattet ist es mit einer Käseklinge, einer Brotklinge und einem Korkenzieher. Das ideale Messer für Liebhaber von gutem Käse, Brot und Wein. Außerdem hat es noch eine Pinzette, einen Zahnstocher und natürlich einen Ring. Das macht schon was her auf dem Brotzeittisch oder der Picknickdecke oder, oder, oder …

Victorinox Schweizer Käsemesser

Victorinox Schweizer Käsemesser

Käsemesser Brotklinge Weinkorken

Für Dein Los möchte ich von Dir diese Frage beantwortet haben: Liebst Du Käse mehr im Winter oder im Sommer und warum? Natürlich kannst Du auch weitere Lose sammeln, wenn Du Leser meines Blogs bist, indem Du mir per eMail, Facebook, über Blogger oder Bloglovin folgst, Dir meine Facebookseite gefällt, Du das Gewinnspiel teilst und es auf Deinem Blog erwähnst. Denk auch bitte daran, dass Du z.B. das Gewinnspiel auf FB öffentlich teilst, damit ich nachschauen kann. Wenn Du Angaben zu Deinem Namen hier nicht öffentlich in einen Kommentar posten möchtest, dann kannst Du mir diese persönlichen Dinge auch gerne per eMail oder über das Kontaktformular mitteilen. Beachte aber, dass ich Deine eMail und Deinen Kommentar auch einander zuordnen können muss.

 

ZUSAMMENGEFASST


 Für Dein Los:
  • Beantworte mir die Frage: Warum ist Käse für Dich gerade im Winter bzw. im Sommer so lecker?

Weitere Lose kannst Du so sammeln:
  • Sei Leser meines Blogs | + 2 Lose
  • Schenk meiner Facebook-Seite ein „Gefällt mir“ | + 1 Los
  • Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook | + 1 Los
  • Erwähne das Gewinnspiel auf Deinem Blog | + 1 Los

Hinterlasse mir also hier einen Kommentar mit diesen Angaben:
  • Der Antwort auf meine Frage
  • Deinen Namen und eMail
  • Wie viele Lose Du gesammelt hast

Das könnte dann so aussehen:
Ich finde Käse gerade im Winter so lecker, weil ….
Meine eMail-Adresse ist xy@...
Ich folge dir via eMail | Bloglovin | Blogger unter dem Namen xy
Deine Seite geliked als xy
Das Gewinnspiel geteilt als xy
Auf meinem Blog erwähnt: (Link)

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, den 16. Februar. In der folgenden Woche lose ich den Gewinner aus und informiere Ihn dann per eMail.
(Bekomme ich innerhalb einer Woche keine Antwort, verlose ich erneut.)

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück!
Eure Marion


Kommentare

  1. Huhu,

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Bei Facebook bin ich dein Fan als Sandra Leve.

    Geteilt hab ich dort auch: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/659413850784823?stream_ref=1

    Ich finde Käse immer lecker, egal ob im Sommer oder im Winter. Ich esse ihn gerne auf Brot, aber auch am Stück, einfach zwischendurch :)

    Müssten 4 Lose sein.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreib mal außer Konkurrenz rein. Käse kann ich im Winter als auch im Sommer essen, aber da ich mich entscheiden muß, wähle ich den Sommer. Ich liebe den klassischen Emmentaler auf der Dult oder zur Brotzeit bzw. im Schweizer Wurstsalat. Im Winter dann in der deftigeren Form.

    Ich folge dem Block per Email und geteilt habe ich natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    da mach ich doch auch mal mit :-)
    Ich finde Käse zu jeder Jahreszeit unwiderstehlich, im Winter gerne als Raclette oder auch mal Käsefondue, im Sommer eher leicht, z.B. Mozzarella und Tomaten o.ä.
    Meine eMail-Adresse ist schlumpfschaf(at)yahoo.de
    Deine Seite geliked als Andrea Keller
    Das Gewinnspiel geteilt als Andrea Keller
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liebe Käse immer und überall - im Winter mag ich ihn geraspelt auf Backpapier - kleine Kekse formen und im Rohr zergehen lassen (toller Snack) - im Sommer zum grillen, zum überbacken, im Salat - egal wo :-)
    Mein FB Name: Doris Martin
    E-Mail: doris-martin@a1.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Im Winter liebe ich Käse besonders in "heißer" Form, also um Gerichte zu überbacken oder aber Käse selbst zu backen (z. B. als Ofenkäse) und auch gerne in "kalter" Form pur zu einem Glas guten Rotwein. Im Sommer liebe ich Käse vor allem als Zutat in Salaten (z. B. Feta).

    Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung mit einem Los.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Mein Beitrag scheint im www verschwunden zu sein, also versuche ich es nochmal. Ich liebe Käse das ganze Jahr, aber besonders im Sommer zu Trauben.
    Geteilt habe ich das Gewinnpiel auf Facebook unter dem Namen Steffi Sombeck.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo - ich will dieses Messer unbedingt gewinnen.

    Käse mag ich immer, am liebsten mit Obst und/oder gutem Brot. Mein absoluter Liebling ist der Epoisses, richtig schön kräftig - dazu einen tollen Weißwein, einfach klasse.
    Deine FB-Seite hab ich unter meinem Klarnamen geliked und das Gewinnspiel auch dort geteilt. Die Emailadresse mag ich nicht in den Blog schreiben, aber Du hast sie.

    Und jetzt drück ich mir mal die Daumen
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    am liebsten ess ich gebackenen Camenbert oder den Emmentaler auf der Dult mit Salz und Pfeffer.
    Das Gewinnspiel ist geteilt, deine FB-Seite geliked, die email-Adresse kennst Du.
    Guß
    Clemens

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    ich mag Käse immer ob im Sommer oder Winter. Als Fondue, Schimmelkäse mit einem schweren Rotwein oder heimatlich als Gerupften.

    Deine FB Seite gefällt mir schon seit langem.
    Das Gewinnspiel habe ich geteilt.
    mail: kennst Du ja
    Ich folge Dir via Mail, Facebook
    Und auf meinem Blog habe ich Dich auch erwähnt. https://www.facebook.com/pages/Sekteninformation/189102988616?fref=ts

    So jetzt wird noch gezählt :-)
    Frage beantwortet 1Los
    Sei Leser meines Blogs | + 2 Lose
    Schenk meiner Facebook-Seite ein „Gefällt mir“ | + 1 Los
    Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook | + 1 Los
    Erwähne das Gewinnspiel auf Deinem Blog | + 1 Los
    Gesamt 6 Lose

    Liebe Grüße

    Kräutersalz

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    hier also noch mein Blogbeitrag, denn ich nehme gerne an der Verlosung teil:

    Ich esse Käse im Sommer gerne "einfach so", als Brotzeit, Obazter oder in Salaten. Im Winter immer gerne in warmen Gerichten, wie Pasta, Aufläufe oder Gratins. Aber Grillgerichte mit Schafskäse gratiniert kann ich das ganze Jahr über essen.

    Ich habe:

    Die Frage beantwortet: ja
    Den Post vom Gewinnspiel geteilt: ja https://www.facebook.com/eva.ganslmeier/posts/732495256782876?comment_id=84228964&offset=0&total_comments=1&notif_t=share_comment
    Bin Leser deines Blogs.
    Folge dir auf FB
    Deine Seite geliked.

    Meine Email kennst du.

    LG Evi
    www.meerschweinchen-landshut.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich esse Käse zu jeder Zeit gerne. Allerdings esse ich grundsätzlich auch nur milde Käsesorten, da andere mir nicht schmecken ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben!

    Vielen Dank für Eure Teilnahme! Gestern ist das Gewinnspiel ausgelaufen und jetzt werde ich mich an die Auslosung machen :)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hey Marion,

    ich mach zwar nicht mit, aber wollt nur sagen, dass ich deine Idee super finde.
    Käse geht grundsätzlich immer und überall :) Vor allem Feta-Käse *yummi*.
    Am besten im Sommer. Mit frischen Tomaten auf Sonnenblumenkernbrot mit etwas Oregano, Salz & Pfeffer...

    LG,

    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Gruß, Eure Meinungen und Kritiken, Anregungen und Ideen. Teilt mir mit, was Ihr auf dem Herzen habt.
Spam lösche ich ohne Vorwarnung.