Startseite Grüß Dich Kooperation Partner Kontakt

Best Blog Award

Und weil es so schön ist, neue Blogs zu finden und darin zu stöbern, geht's gleich weiter mit dem BEST BLOG AWARD. Vielen lieben Dank an die Kleine Bäckerin und Fräulein Wirbelwind für die Nominierung!

Mit dieser Aktion sollen Blogs miteinander verknüpft werden um kleine Blogs bekannter zu machen. Das ist doch eine schöne Sache!

Die Spielregeln sind einfach. Der Nominierte bedankt sich auf seinem Blog bei demjenigen, der ihn nominiert hat und fügt auch das hübsche Bildchen dazu. Es gibt Fragen zu beantworten um sich auch ein wenig mehr kennen zu lernen und natürlich sollen weitere Blogs mit unter 200 Followern, 20 an der Zahl, nominiert werden.

Und hier die Fragen mit meinen Antworten:

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Nachtisch. Ich bin ein Schleckermäulchen!

Was ist dir wichtiger bei einer Person. Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Selbstverständlich die Persönlichkeit. Aber sie sollte mit der Erscheinung zusammen passen und vorallem ist ein gepflegtes Äußeres wichtig.

Wann hast du den Blog gegründet?
 Mein erster Post war am 3.9.2012.

Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Schwer zu sagen. Es gibt viele Einflüsse die mich inspirieren. Aber mein Mann, Familie und Freunde treiben einen immer voran.

Verfolgst du viele Blogs?
Ich suche immer wieder neue Blogs, aber meistens vergesse ich sie in meine Liste aufzunehmen.

Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gerne bekochen?
Unterschiedlich. Ich koche und backe sehr gern, aber ich bin auch gerne Gast.

Welches Buch liest du momentan?
Ich hab gerade ein paar Serien offen und warte darauf, dass die Autoren was neues rausbringen. Dazu gehört z.B. "House of Night", die Argenau-Serie von Lyndsay Sands, die Provinzkrimis von Rita Falk und von Ben Aaronovitch die Fantasy-Krimi Reihe, die mit "Die Flüsse von London" beginnt. Lucinda Riley les ich auch gerne.

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlegt?
Oh, da gibt es schon das ein oder andere Basic-Teil. Aber abgesehen davon gibt es noch einen langen Cordrock, den ich immer noch anziehen mag.

Was ist dein Lieblingsrezept?
Für meine Lieblingsgerichte brauche ich kein Rezept mehr und ich probier viel neues aus, koche aber selten nach Rezept. Das wären dann eher Backrezepte z.B. von Peggy Porschen oder aus der LECKER BAKERY. Aber sich da entscheiden?

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Freundschaft ist Geben und Nehmen. Man muss Spaß miteinander haben können und vorallem verbringt man gerne Zeit miteinander. Vertrauen und Ehrlichkeit sind natürlich immer wichtig.

Was ist dein Lieblingsfilm?
Wieder eine schwere Frage ;) "Sister Act" kann ich mir immer wieder anschaun, ohne dass es langweilig wird. Aber "Ratatouille" gehört auch definitiv zu meinen Lieblingsfilmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich über jeden Gruß, Eure Meinungen und Kritiken, Anregungen und Ideen. Teilt mir mit, was Ihr auf dem Herzen habt.
Spam lösche ich ohne Vorwarnung.